Studierendenwahlen – Terminplan

23. Mai (Mo) – Informationsveranstaltung des StuPa

Um 16:00 Uhr (auf deutsch) und um 18:00 Uhr (englisch) findet die Informationsveranstaltung des StuPa statt. Den Einladungslink dazu habt ihr per E-Mail bekommen.
Ihr könnt nicht kommen, kein Problem. Die Veranstaltung wird aufgezeichnet.

30. Mai (Mo) – Abgabe Wahlvorschläge

Bis zum 30. Mai, 14:00 Uhr, müssen die Wahlvorschläge beim Zentralen Wahlvorstand abgegeben wurden sein. Die Vorlage für die Wahlvorschläge könnt ihr hier herunterladen, wie ihr diese ausfüllt erfahrt ihr hier. (Kein Excel installiert? Nutzt das Excel von der HWR.)
Achtung: Nicht jede/r Studierende darf für jedes Gremium antreten. (Mehr Infos dazu hier.)

13. Juni (Mo) – Abgabe der Beiträge für die Wahlzeitung

Wie soll man euch wählen, wenn man euch nicht kennt? Erstellt euren Beitrag für die Wahlzeitung reicht ihn bis 14:00 Uhr beim ZWV ein.

4. – 6. Juli (Mo-Mi) – Wahl

Nun ist es zeit, an die Urnen zu gehen. Jetzt findet die Wahl statt. Wie und Wo? Das wird rechtzeitig hinzugefügt.