"Studi-hilft-Studi"

"Studi-hilft-Studi"

Wir möchten euch das Projekt „Studi-hilft-Studi“ vorstellen. Ins Leben gerufen wurde dieses vom Studierendenservice der HWR Berlin und dem AStA. *

Ziel ist es Studierende zusammenzubringen, damit diese sich gegenseitig unterstützen:

…dann werde MENTEE!

…dann werde MENTOR*IN!

…dann werde MENTEE!

…dann werde MENTOR*IN!

Für die Teilnahme als Mentor*in bekommst du auch gerne ein Zertifikat ausgestellt!

Tipps und Tricks zur Prüfungsvorbereitung, Verfassen von Haus- und Bachelorarbeit, Mental Health und vielem mehr findest du auch auf unserem Studi-Kanal:

Tandem - Student helps Student

Kontaktformular

Melde dich bei uns über das Kontaktformular! Nach der Eingabe deiner Daten wirst du von uns kontaktiert, wenn wir einen passenden Match für dich haben. Solltest du beispielsweise deinen Studiengang nicht finden, melde dich gern bei it@asta-hwr.de!

Wähle hier und ...

* finanziert wird das Projekt im Rahmen des Sonderprogramms zur Bewältigung pandemiebedingter (Lern-) Rückstände durch die Senatsverwaltung für Wissenschaft, Gesundheit, Pflege und Gleichstellung.

Nach oben scrollen