Sustainability Club HWR

Sustainability Club

Sustainability Club

Wieso solltest du dem Sustainability Club beitreten?

In der heutigen Zeit vergeht wohl kaum ein Tag, an dem wir nicht mit dem Klimawandel konfrontiert werden, sei es durch Medienberichte oder die spürbaren Auswirkungen der Sommertage.

Gerade deshalb setzen wir uns für Nachhaltigkeit an unserer Hochschule und darüber hinaus weltweit ein. Wir suchen stets nach Unterstützung für unsere Ziele und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir positive Veränderungen zu bewirken!

Was kannst du von uns erwarten?

Vieles! Für uns ist es wichtig ein Community zu schaffen, wo wir durch gemeinsames Brainstorming tolle, nachhaltige Projekte entwickeln. 

Momentan sind wir dabei das Uni Gardening Projekt zu starten und freuen uns sehr darauf den Campus Lichtenberg zu verschönern. 

Zukünftig planen wir jedoch auch vegane Picknicks, Workshops, Gastvorträge und gern auch kreative Weinabende

Du möchtest beitreten?

Melde dich gerne bei uns! Wenn du noch fragen hast, kannst du auch direkt hier eine Nachricht hinterlassen oder dich per Mail an uns wenden.

Wir freuen uns darauf von dir zu hören!

E-Mail: sustainabilityclub@asta-hwr.de

Whatsapp- Gruppe: https://chat.whatsapp.com/HMb1X94CDSUBF3Tr2kpiEQ

QR- Code WhatsApp Sustainability Club
Kontakt
Nach oben scrollen