Referent:innen

Referent:innen

Referat für Hochschulpolitik und Beteiligung​

PHOTO-2024-02-14-13-21-20
Sophie Röhr

Mein Name ist Sophie Röhr, ich bin 19 Jahre alt und studiere Business Administration Vollzeit im ersten Semester.

Es freut mich, die Interessen von Studierenden an der HWR Berlin durch das Referat Beteiligung und Öffentlichkeitsarbeit vertreten zu dürfen.

Referat für Wissenschaftspolitik und Hochschulkommunikation

Referat für Öffentlichkeitsarbeit

Meli

Hey,

ich bin Meli und studiere aktuell International Business Management im 4. Semester.

Referat für Studium, Hochschulentwicklung und Qualitätsmanagement

Portrait Ruby Cichon
Ruby Cichon

Hallo Studis!

Ich bin Ruby, eure Referentin für Studium, Hochschulentwicklung und Qualitätsmanagement.

Portrait Peter Schroeder
Peter Schroeder​

Hallo! 

Mein Name ist Peter Schroeder, ich bin 19 Jahre alt und studiere aktuell im zweiten Semester im Bachelorstudiengang Wirtschaftsinformatik (dual im FB 2) am Campus Lichtenberg.

Referat für Facility- Management

Portrait Leonard Ohl
Leonard Ohl

Hallo liebe Leute der HWR,

mein Name ist Leonard Ohl. Ich bin 23 und studiere Öffentliche Verwaltung im dritten Semester am Campus Lichtenberg.

Referat für Internationales und Kooperationen

Leonard V. Hartmann

Hallo,

ich heiße Leo Hartmann, bin 26 Jahre alt und studiere International Business Management am Campus Schöneberg.

Referat für Sport und Kultur

Portrait Marvin Mroßko
Marvin Mroßko

Ich bin Marvin Mroßko,

und befinde mich im sechsten Semester meines Studiums in Recht in der öffentlichen Verwaltung.

Referat für Nachhaltigkeit und Generationengerechtigkeit

Portrait Lukas Kubitza
Lukas Kubitza

Mein Name ist Lukas und ich studiere dual International Service Management im 2. Semester an der HWR.

In meiner Funktion als Referent für Nachhaltigkeit und Generationengerechtigkeit setze ich mich dafür ein, unser Campusleben mit Projekten und Maßnahmen für uns alle wertvoller zu gestalten.

Referat für Diversität und Antidiskriminierung

Laura Wieblitz

Hey,

ich bin Laura Wieblitz und ich studiere International Sustainability Management am Campus Schöneberg. Im Referat für Diversität und Antidiskriminierung setze ich mich dafür ein, eine Campusgemeinschaft zu schaffen, die von Offenheit, Toleranz und gegenseitigem Respekt geprägt ist und Vielfalt fördert.

Als Teil des AStA-Teams möchte ich mich besonders für die Studierenden einsetzen, die vielleicht das Gefühl haben, oft nicht gehört zu werden oder sich nicht vollständig repräsentiert fühlen.

Wenn ihr Fragen habt oder Anregungen teilen möchtet, schreibt mir gern eine Mail an:

Nach oben scrollen